Eilmeldung - Kunstrasen ist defekt

01.04.2021

Eilmeldung - Kunstrasen ist defekt

aus internen Kreisen des SV Endingen haben wir erfahren, dass der Kunstrasenplatz des SV Endingen von Barba festum befallen ist, die Experten sagen das kommt daher, weil der Platz nicht bespielt wurde.

Der Bauhof Endingen hat sich der Sache angenommen und versucht mit Rechen die Kunstfasern wieder aufzurichten, leider ist das ein hilfloses Unterfangen und würde mit den wenigen Arbeitern des Bauhofs Wochen dauern.

Deshalb ruft der SV Endingen die Bürger der Stadt um Hilfe an. Heute Abend am 1. April ab 19 Uhr können willige Helfer sich treffen, mitgebracht werden sollen Rechen die eine Länge von 2.50 Meter haben um den Abstand zu gewährleisten.
Masken werden, da die Arbeit im Freien stattfindet, nicht gebraucht.

Wir machen mit und unterstützen den Verein, unsere Rechen sind für heute Abend schon gerichtet.

Euer Team von Kaiserstuhl Lokal
Heidi und Ramona